Presse

Charity Gewinnspiel, Copyright: C.Mayr/Cityfoto

FM unterstützt Kumplgut in Wels im Rahmen eines Charity-Events am 6. April 2016

Seit nunmehr bereits fünf Jahren besteht der ewe/FM/Intuo-Schauraum „Die neue Welt der Küchen“ in Pasching. Dieses Jubiläum wurde anlässlich der Hausmesse, welche vom 6.- 8 April stattfindet, gebührend mit über 500 Gästen gefeiert. Neben einem hochwertigen Rahmenprogramm fand ein großes Charity-Jubiläums-Gewinnspiel mit attraktiven Preisen statt. Durch den äußerst erfolgreichen Losverkauf konnte dabei der ansehnliche Betrag von € 5.000,-- erlöst werden, der an den Verein Emotion in Wels gespendet wird.

Das Kumplgut ist ein Erlebnishof für krebskranke Kinder und bietet einen kostenlosen Aufenthalt mit Spielplatz, Streichelzoo, Schwimmteich, Sportplatz, … sowie eine Betreuung durch ausgebildete Kinder- und Jugendbetreuer. Das Ziel ist es, den Kindern wieder Mut zu machen sowie Freude und Spaß am Leben zu vermitteln.

Christian Rösler von ewe/FM: "Die Arbeit des Vereins Emotion ist bemerkenswert und wir freuen uns, dass wir diese Einrichtung unterstützen dürfen, die uns durch ihr großes Engagement überzeugt hat."

Medienservice

Kontakt für die Redaktion:

ewe Küchen GmbH
Mag. Monika Essner
PR & Verkaufsförderung ewe/FM
Tel.: +43 (0) 7242 / 237-1160
E-Mail:

Foto: v.l.n.r. Moderatorin Bianca Prohaska, Kumplgut Geschäftsführer Stefan Buder neben Sängerin Ana Milva Gomes, ewe/FM Geschäftsführer Christian Rösler, ewe/FM-Marketingleiter Mag. Günter Schwarzlmüller (Copyright: C.Mayr/Cityfoto) >> Download