FM Schaukasten-Unterschrank groß

Neuheiten 2015

Eine Küche ist nicht nur ein Raum zum Kochen. Sie ist Ausdruck eines Lebensstils und innovativen Geschmacks geworden. Um diese Persönlichkeit mit Funktionalität zu verbinden, sehen FM Küchenexperten die unendliche Vielfalt der Zusatzfeatures als eine gelungene Ausdrucksweise individuellen Geschmacks.

Persönlichkeit und Funktionalität im Fokus

Neue Schaukastenunterschränke für den optimalen Einblick: Dank des klassischen Schaukasten-Auszugs mit einer oben angebrachten 8 mm Parsolglasabdeckung verschafft der Unterschrank optimale Einsicht auf das Innenleben. So können die ordentlich einsortierten Lieblingsgegenstände so oft, wie gewünscht bewundert und bestaunt werden. Der kleine Unterschrank präsentiert sich mit 3-seitigem, schmalem Holzrahmen in eiche und Parsoldekorglas. Für ein dezentes Stimmungslicht sorgt die integrierte LED-Innenbeleuchtung, die die einsortierten Gegenstände optimal in Szene setzt.

Das FM Funktions-Rückwand-System Mit den vielfältigen Möglichkeiten und facettenreichen Features lassen sich nun praktische Ladestationen für Mobilgeräte mit USB-Anschluss und einklippbare, flexible Lichtspots für punktgenaues Arbeitslicht in die Rückwand der FM Küchen integrieren. Ungeahnte Möglichkeiten eröffnen auch Rund-Haken, Ablageboards in unterschiedlicher Breite und Papierrollen- und Kochbuchhalter. Damit „die Küche zum Leben" auch eine bleibt.

Sockelüberdeckende Fronten sind der Inbegriff modernen Küchendesigns. Genau das hat FM Küchen mit den sockelüberdeckenden Fronten umgesetzt und so den Trend Richtung geradlinige Küchengestaltung gesetzt. Die Fronten sind für Hochschränke und Rückseiten von Insellösungen lieferbar.

Medienservice

Gerne stehen wir Ihnen für nähere Informationen zu FM Küchen zur Verfügung. Wenden Sie sich bitte an:
ewe Küchen GmbH
Mag. Monika Essner
PR & Verkaufsförderung ewe/FM
Tel.: +43 (0) 7242/237-1160

Benötigen Sie weitere Presseinformationen und Bildmaterial?
Wenden Sie sich bitte an die PR-Agentur:
IMCG Werbeagentur GmbH
Alexandra Aurelia Nemeth