Flagship Partner

FM und ewe Küchen starten mit neuem und exklusivem Flagship-Partner-Konzept für ausgewählte Top-Handelspartner in Österreich. Die erfolgreichen oberösterreichischen Küchenhersteller der Marken ewe, Intuo und FM mit Produktionsstandorten in Wels und Freistadt bieten seit 1. Jänner 2015 ihren 27 Premium-Handelspartnern ein an den aktuellen Bedürfnissen des Marktes exklusives und einzigartiges Verkaufs- und Werbepackage an.

Die österreichischen Marken Ewe/FM und Intuo stehen für exklusives Design, hohe Produktqualität und Funktionalität. Seit Jahrzehnten hat der oberösterreichische Küchenhersteller durch überdurchschnittliche Qualität, besonderes Design und hohes Markenimage großes Vertrauen beim Endkunden erworben. Aufgrund der Positionierung der Marken und Produkte am Markt erwartet der Endkunde ein überdurchschnittliches Maß an fachkompetenter Beratung im Store oder am Telefon, besonderen Service bei Lieferung und Montage sowie fachkompetenten Service im Garantie- oder Kundendienstfall.

Um den erstklassigen Ruf der Marken und Produkte am Markt aufrecht zu erhalten bzw. weiter auszubauen und das Image der Marken zu stärken, unterstützen ewe/FM seit Anfang des Jahres 27 ausgewählte Premium-Handelspartner durch gezielte Maßnahmen bei ihren Verkaufs- und Werbeaktivitäten. Ziel ist es, mit diesen top-qualifizierten Partnern ein konstant hohes Leistungsniveau für den Endkunden sicher zu stellen.

Flagship-Partner von ewe/FM und Intuo sind top qualifiziert und Endkunden profitieren von folgenden Leistungen:

• Gut sichtbar gekennzeichnet (In- und Outdoor) und mit 27 Partnern flächendeckend in ganz Österreich vertreten
  • Starker Werbe-Auftritt als Flagship-Partner (Print, Online, PR, Social Media)
  • Online-Terminvereinbarung für unverbindliches Beratungsgespräch möglich
  • Top Schauraum für bestmögliche Präsentation der Produkte
  • Alle Neuheiten und Innovationen von ewe/FM und Intuo werden als Erste am Markt präsentiert
  • Perfekt geschulte Mitarbeiter, kompetente Beratung und Kundenservice und stehen auch gerne nach dem Küchen-Kauf für Fragen zur Verfügung
  • Alle Montagearbeiten werden durch ein speziell ausgebildetes Montageteam durchgeführt 5 Jahre Garantie (über die gesetzliche Mindestdauer hinaus!
  • Neben den 27 Premium-Handelspartnern steht allen Endkonsumenten selbstverständlich ein dichtes und weit verzweigtes Händlernetz für die Marken ewe/FM und Intuo in ganz Österreich zur Verfügung. Eine Auflistung der kompetenten und zuverlässigen Handelspartner (Händlersuche regional und in der Nähe) kann auf den jeweiligen Websites unter dem Menüpunkt „Fachhändler" schnell und unkompliziert aufgerufen werden.

Rückfragehinweis:
Mag. Günter Schwarzlmüller
Leitung Marketing und Kundenservice
Tel.: +43 (0) 7242 / 237 - 0
E-Mail: g.schwarzlmueller@ewefm.at

Ewe Küchen Gesellschaft m.b.H
4600 Wels, Dieselstraße 14

Flagship-Partner Logo
Foto: Copy: ewe®
(Abdruck im Zusammenhang mit Berichterstattung honorarfrei)